Heilerschule

Herstellen von programmierten Heilhilfen und Heilkarten

1 Tage - Seminarpreis: € 590,-

Heilschwingungs - Folien programmieren und herstellen

Dieses Seminar erfüllen wir auf vielfachen Wunsch unserer Schüler, die das vermittelte Wissen beim Heilervertiefungs-Seminar nochmals als sehr große Bewusstseinserweiterung erlebten und davon nicht genug bekommen können. Für diese wunderbaren Rückmeldungen wollen wir uns allerherzlichst bedanken, denn dies ist für uns und unsere segensreiche Arbeit eine große Bestätigung. Ja, es stimmt: Durch unsere Heiler - Praxis erweitert sich unser Wissen ständig. So ist es nahe liegend, daß wir Euch helfen wollen, auch Euer Wissen auf den aktuellsten Stand zu bringen. Was erwartet Euch also bei der Geistheiler-Ausbildung Stufe 4? Eine starke Kraftanbindung erfüllt Euch den Einstieg in die höchsten Ebenen Eures „Bewussten SEINS“ wodurch Ihr in der Lage sein werdet, Gegenstände dauerhaft mit Heilschwingung zu programmieren. Es werden wunderbare, auf bestimmte Themen bezogene und allumfassend wirkende Heilfolien hergestellt.

Wir dürfen leider nicht alles so beschreiben, wie es sich wirklich erfüllt, denn Heilmittel dürfen rechtlich nur Ärzte verschreiben! Wir dürfen Euch aber versichern, daß unser Lehrprogramm derart gehaltvoll ist, daß man es mit bisher Dagewesenem nicht vergleichen kann. Laßt Euch vertrauensvoll auf das Abenteuer - die Entdeckung Eurer Mitschöpferkräfte - ein!

Ihr werdet zum Kraftwerk der Liebe. Liebe ist Leben!

Gott ist die Liebe! Liebe heilt!

Entstörungsausbildung V

Geistheilerausbildung Stufe 5

1 Tag - Seminarpreis: € 590,-

Entstrahlungs- und Entstörungsseminar

Ihr werdet zum geistigen Alchemisten!

Ihr erlernt das Phänomen der Hausentstörung, sowie den vertieften Umgang mit unseren Mess-Stäben, die die Wirkung und Aufhebung von Strahlen sichtbar machen.

Um an die entsprechenden Energien angebunden zu sein, erfolgt eine Kraft-Einweihung, durch die sich die dauerhafte Haltbarkeit des Entstörens und Entstrahlens garantieren lässt. Elektrosensibilität ist ein Thema, welches endlich auch Wissenschaftler in Deutschland in ihr Forschungsprogramm aufgenommen haben. Was sie unter der Bezeichnung „Neue Physik“ erahnen, ist für uns bereits lösbar. Das Vorgehen und die Umwandlung „Laßt Kraftorte entstehen“ basiert auf Übermittlungen durch die geistige Welt, die Anne - Medium und Lehrerin der höheren Radiästhesie für Heilberufe - bereits 1995 empfing. Hierbei geht es auch um die Strahlenaufhebung bei negativer energetischer Beeinflussung des Menschen.

Praktische Übungen machen wir an Hochspannungsleitungen und stark strahlenbelasteten Plätzen. Viele neue Erkenntnisse über bisher „Geheimes Wissen“ erwarten Dich! Sogar die Umprogrammierung von Amalgam und Zahnmetallen wird möglich (oft sogar sichtbar).

Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden.

Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun!

Begradigungsausbildung VI